Über LOVE

Warum LOVE ein wahr gewordener Traum ist.

Agnes, Love Modeboutique
LOVE Modeboutique Deko

Facebook

Zwischendurch machen wir immer wieder schnell ein paar Fotos der neuesten Styles.
Bitte gib unserer LOVE Facebook Page dein Like/Abo!

LOVE Modeboutique auf Facebook

Die LOVE-Geschichte

Agnes hatte einen Traum – schon in ihrer Jugend. Ein eigenes Geschäft wollte sie haben, in dem sie das tun kann, was sie am liebsten macht. Frauen liebevoll beraten und nur das anbieten, was wirklich zur Kundin passt. 

22 Jahre hat sie Berufserfahrung gesammelt und einiges erlebt. Daher weiß sie, wie der Hase läuft.

Wenn eine Frau so lange auf die Verwirklichung ihres Traums wartet, dann kann man sicher sein, dass sie all ihre Liebe in dieses Geschäft gibt.

Darum heißt die Modeboutique von Agnes LOVE. Mit Liebe und Herz führt sie ihr Geschäft, sucht sie die Kollektionen aus und berät ihre Kundinnen.

LOVE
Modeboutique
Hannover

LOVE Modeboutique Hannover

Was erwartet dich bei LOVE?

Du siehst eine liebevoll zusammengestellte Auswahl an Bekleidung aus verschiedenen Kollektionen. Immer passend zur Jahreszeit der beste Style. 

Stilrichtung: Hauptsache trendy und tragbar. Wundere dich nicht, wenn du bei uns Mode findest, die bisher nur auf den Laufstegen der Modemetropolen gesehen hast.

Sortiment: Unsere Kundinnen freuen sich darüber, dass wir zum Kleid auch die passende Tasche oder andere Accessoires anbieten.

Freue dich auf tollen Modeschmuck oder andere Besonderheiten, die dein Outfit vervollständigen und dich besonders machen.

Bis auf Schuhe gibt es bei uns alles Schöne zum Anziehen!

Mal etwas anderes?

Das bekommst du bei uns! Flippig-frech, sportlich und modern oder auch stilvoll elegant. Wir haben den Geschmack unserer Kundinnen im Sinn, wenn wir die Auswahl treffen. 

Mode aus Italien, Frankreich und Osteuropa – wir fahren für dich in die Zentren, zu denen nur Mode-Fachgeschäfte wie wir Zugang haben. 

Kleidergrößen: Wenn du Größe „S“ oder größer hast, bist du bei uns richtig. Die meisten Textilien sind bis zur deutschen Größe 42 verfügbar. Auch wenn deine Figur etwas molliger ist, haben wir einige raffinierte Schnitte dabei.

Natürlich fallen die Kleidungsstücke immer unterschiedlich aus. Wir helfen dir gern bei der Auswahl der richtigen Größe.